Rückerstattung & Rücksendung

1. Antrag stellen
Wenn Kunden eine Rückerstattung oder Rücksendung benötigen, können sie einen Antrag über unsere Website oder unseren Kundendienstzentrum einreichen. Kunden müssen Bestellinformationen, Kontaktinformationen, Rückerstattungsgründe und andere notwendige Informationen bereitstellen.
2. Rückerstattungsanträge prüfen
Unser Kundendienstpersonal wird den Rückerstattungsantrag prüfen, um sicherzustellen, dass der Kunde der Rückerstattungspolitik entspricht. Dies kann das Prüfen des Bestellstatus, die Bestätigung des Rückerstattungsgrunds usw. umfassen.
3. Rückerstattungen bearbeiten
Sobald der Rückerstattungsantrag genehmigt ist, wird unsere Finanzabteilung die Rückerstattung vornehmen. Die Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode, wie der ursprüngliche Kreditkarte oder das ursprüngliche Alipay - Konto. Die Bearbeitungszeit der Rückerstattung hängt von der Zahlungsmethode und der Bearbeitungszeit der Bank ab.
4. Annahme der zurückgesendeten Waren
Kunden müssen die zurückzusendenden Waren in ihrer ursprünglichen Verpackung zurücksenden. Unsere Annahmedepartment wird die zurückgesendeten Waren inspizieren, um ihre Qualität und die Einhaltung der Rücksendungsanforderungen sicherzustellen.
5. Rückerstattung abgeschlossen
Wenn die zurückgesendeten Waren angenommen werden, werden wir die Rückerstattung sofort abschließen. Kunden können sich bei der ursprünglichen Zahlungsmethode erkundigen, um sicherzustellen, dass die Rückerstattung erfolgreich durchgeführt wurde.


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20,000.000 Standardprodukteinheit
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